Donnerstag, 30. Juli 2015

Gastfamilie..?

Helloooo again,
es fing alles an mit dem 29.April 2015. Ich hab eine Email von meiner Betreuerin bekommen in welcher stand, dass ich doch bitte die zwei Impfungen noch in das Impfblatt eintragen soll. Ich erstmal nicht verstanden was abgeht, bis meine Mami in meiner Zimmer kam und mir erzählte, dass meine Betreuerin angerufen hat und ich für meine vielleicht 'zukünftige' Schule noch gewisse Impfungen bräuchte. Ich natürlich direkt eskaliert und sofort einen Termin für den nächsten Tag beim Arzt ausgemacht. 
Als ich dann beim Arzt gewesen bin und geimpft wurde, bin ich direkt nach Hause und hab alles wieder eingescannt, damit ich endlich Informationen über meine Gastfamilie bekomme, was aber leider nicht der Fall war. Da ich immer noch keine Informationen oder sonstiges hatte, schrieb ich dann meiner Betreuerin, ob sie das Blatt schon weitergeleitet hat. Daraufhin bekam ich dann die Antwort, dass es schon geschehen ist. Naja die Zeit verging und mittlerweile war dann schon der 22. Mai 2015. Ich hatte eine Email meiner Betreuerin in welcher stand, dass meine zukünftige Schule gerne eine Kopie meines gesamten Impfpasses möchte. Jaaaa gut hab ich gesagt. Natürlich hab ich den dann auch sofort eingescannt und losgeschickt. Nun fing das Warten wieder an und es nahm einfach keine Ende.. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen