Samstag, 10. Januar 2015

ATS Treffen Mannheim

Nochmals Peaace,
wie gesagt habe ich jetzt erst wieder Zeit gefunden und das Treffen liegt auch schon etwas zurück..
Am 22.12 sind Caro, Yasmin und ich nach Mannheim gefahren wo wir uns um 12 Uhr mit den anderen ATSlern am Nanunana im Hauptbahnhof getroffen haben. Natürlich waren wir auch nach Abschiedsbüchern schauen, aber leider nicht erfolgreich. :( Als wir dann raus aus dem Bahnhof sind haben wir noch auf Elena gewartet und dann gings schon ab in die U-Bahn Richtung Vapiano. Auch so eine 'Austauschschülertradition' :D Nachdem wir fertig waren, sind wir in verschiedene Geschäfte wie Galeria Kaufhof, Saturn, Depot,.. um nach Abschiedsbüchern zu schauen und um noch ein paar Weihnachtsgeschenke einzukaufen. Leider war ich nicht so erfolgreich und hab mir nur ein Kalender für 2015 gekauft. :) 
Als wir dann endlich mit allen Einkäufen fertig waren, sind wir noch ins Starbucks und haben sogar noch einen Tisch bekommen!
Jedenfalls haben wir wieder viel erzählt, sind viel gelaufen und haben uns super verstanden. Dass war auch schon das Austauschschüler-Treffen in Mannheim. :)






Bist du auch ein Austauschschüler 2015/16 oder hast du vor ein Auslandsjahr zu machen, dann schreib mir gerne in die Kommentare oder per Email.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen