Samstag, 10. Januar 2015

ELTiS Test

Hey,
heute hatte ich meinen ELTiS Test in Nordrhein-Westfalen, Erftstadt. Wir mussten 2 1/2 Stunden fahren und es war auch nicht so ungefährlich, weil es zurzeit ja so stürmig ist.
Der Test fand bei einer Mitarbeiterin von Eurovacances zuhause statt und es waren noch 5 andere Austausschüler dabei. Wir haben erst ein bisschen erzäglt um die Stimmung etwas aufzulockern und dann auch sofort angefangen. Es gibt einen Hör- und einen Leseverständnisteil mit Multiple-Choice Aufgaben. Es gab ungefähr so um die 40-50 Fragen mit jeweils 3 oder 4 Antwortmöglichkeiten. Der Test war nicht sonderlich schwer, aber auch nicht super einfach. Mir waren mehrere Worte nicht bekannt, aber im großen und ganzen denk ich, dass ich gut abgeschnitten habe. :) Also hoff ich mal!
In 2 Wochen ungefähr bekomme ich das Ergebnis und werde euch dann sofort informieren. :)


Bist du auch ein Austauschschüler 2015/16 oder hast du vor ein Auslandsjahr zu machen, dann schreib mir gerne in die Kommentare oder per Email.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen