Mittwoch, 14. Januar 2015

Ergebnis ELTiS Test

Ohhhh mein Gott Freunde,

meine Mama hat mich gerade gerufen und als ich die Tür aufmachen wollte stand sie schon davor und hat mich mit einem breiten Lächeln angeschaut und fing an mit: ''Herzlichen Glückwunsch von der Frau Müller-Stach...'' Dann hat sie kurz Pause gemacht und mein Herz schon total eskaliert, weil ich dachte ich bekomme schon meine Gastfamilie, aber dann kam ''Du hast den Englischtest bestanden''. Gott sei Dank, aber ihr könnt euch nicht vorstellen wie schnell mein Herz gerade geschlagen hat. :-D



Also wie schon gesagt, habe ich den Test bestanden und bin jetzt meinem Auslandsjahr schon wieder ein Stückchen näher. :-)

Außerdem hab ich Termine für verschiedene Austauschschüler Treffen von meiner Orga aus bekommen.

Dass war es jetzt auch schon wieder von mir und ich denke, dass es in der nächsten Zeit auch nichts neues geben wird..



Bist du auch ein Austauschschüler 2015/16 oder hast du vor ein Auslandsjahr zu machen, dann schreib mir gerne in die Kommentare oder per Email.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen